Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Festnahme nach Drogenfund

Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Sein verdächtiges Verhalten wurde in der Nacht zum Mittwoch einem 28-jährigen Weinheimer zum Verhängnis.

Einer Streife des Polizeireviers Weinheim fiel der Mann gegen 01:30 Uhr in der Konrad-Adenauer-Straße auf. Als er den Funkwagen der Beamten erblickte, ergriff er die Flucht und entledigte sich auf einem nahe gelegenen Parkplatz seines Rucksacks. Die uniformierten Ordnungshüter, die sich zwischenzeitlich an die Fersen des Flüchtenden geheftet hatten, konnten diesen bereits nach kurzer Zeit stellen. Bei der Überprüfung des weggeworfenen Rucksacks wurde schnell klar, warum der Mann vor der Polizei weggelaufen war. In der Tasche fanden die Polizisten fast 60 Gramm Marihuana und über 20 Gramm Haschisch.

Im Zuge einer Wohnungsdurchsuchung stellte die Polizei weitere Beweismittel sicher.

Gegen den Weinheimer wird nun wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim