Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Sandhofen: Über Fenster in Supermarkt eingebrochen - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Am Sonntagabend, kurz nach 23 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in die Räumlichkeiten eines Supermarktes in der Amselstraße ein. Der Unbekannte hatte auf der Gebäuderückseite eine Fensterscheibe eingeschlagen und war so in eines der Büroräume gelangt. Das Gebäude wurde von den Beamten durchsucht, der Einbrecher hatte sich allerdings schon aus dem Staub gemacht. Ob er bei seiner Flucht etwas mitgehen ließ, steht noch nicht fest. Auch der entstandene Sachschaden kann derzeit nicht näher beziffert werden.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Sandhofen unter Tel.: 0621/77769-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim