Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim: Handtaschen aus Opel gestohlen

Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Nacht zum Sonntag brachen bislang nicht ermittelte Täter einen auf dem Sporthallenparkplatz in der Justus-von-Liebig-Straße abgestellten Opel auf und stahlen aus dem Wageninnern zwei Handtaschen mit diversem Inhalt.

Als Tatzeit konnte die Geschädigte die Zeit zwischen 2 Uhr und 10.15 Uhr am Sonntagmorgen eingrenzen. Als sie in der Nacht letztmals an ihrem Fahrzeug war, wies dieser noch keinen Schaden auf. Ersten Angaben zufolge dürfte ein Sachschaden von rund 3.000 Euro entstanden sein. Was sich im Einzelnen in den Handtaschen befand, bedarf der weiteren Abklärungen. Zeugen, die in der Nacht zum Sonntag Verdächtiges bemerkt haben und Hinweise geben können, werden gebeten, Kontakt mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 14.05.2018 – 11:10

    POL-MA: Sinsheim/Wiesloch: Anrufe durch "falsche Polizeibeamte"

    Sinsheim/Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Immer wieder kontaktieren vermeintliche Polizeibeamte Bürger mit derselben Masche. Diese geben beispielsweise vor, aktuell eine Einbrecherbande festgenommen zu haben, die eine Liste mit deren Namen bzw. Erreichbarkeiten mitgeführt hätten. Die "falschen Kriminal-/Polizeibeamte" erkundigten sich im Verlauf der Gespräche nach Wertgegenständen und Bargeld. Die Angerufenen, die ...

  • 14.05.2018 – 11:09

    POL-MA: Reichartshausen: Motorrad gestohlen - Hinweise an die Polizei

    Reichartshausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Nacht zum Sonntag stahlen bislang unbekannte Täter das vor einem Anwesen in der Hauptstraße abgestellte Motorrad der Marke Honda, Modell CBR, an dem das amtl. Kennzeichen HD-RC 2412 angebracht ist. Der Geschädigte hatte in der Nacht gegen 4 Uhr zwar Stimmen vernommen, aber sich nicht weiter um die Sache gekümmert. ...