Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Verkehrsunfall

Heidelberg (ots)

Am Sonntagmittag, gegen 15.15 Uhr, stießen zwei Pkw an der Kreuzung Friedrich-Ebert-Anlage und Klingentorstraße zusammen. Eine 52-jährige Polo-Fahrerin übersah beim Linksabbiegen in die Klingentorstraße einen 28-jährigen Mitsubishi-Fahrer. Bei dem Zusammenstoß wurden drei Personen verletzt. Da der 55-jährige Beifahrer im VW nach der Kollision nicht mehr selbständig aussteigen konnte, wurde er durch die Feuerwehr befreit. Die beiden Fahrzeuglenker und der Beifahrer wurden durch den Rettungsdienst zur Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert. Beide Autos waren so unfallbeschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf 16.000 Euro geschätzt. Der Bus-Verkehr der RNV war während der Unfallaufnahme beeinträchtigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.05.2018 – 14:00

    POL-MA: Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Mehrere Wohnungseinbrüche, Zeugen gesucht!

    Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In Weinheim kam es am Freitag zwischen 10.45 Uhr und 13.05 Uhr zu insgesamt drei Wohnungseinbrüchen. So verschaffte ein bislang unbekannter Täter offensichtlich durch eine offene Balkontür Zugang zu einer Wohnung einer 82-Jährigen im Nächstenbacher Weg, wurde von dieser ...

  • 13.05.2018 – 14:00

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Geburtstagsfeier mit ungebetenen Gästen!

    Mannheim-Neckarstadt (ots) - Am Samstag, kurz vor 02 Uhr gesellten sich zu einer am Neckarufer geburtstagsfeiernden Gruppe im Alter von meist 20 Jahren eine weitere Gruppe von zehn Personen hinzu. Die Mädchen aus der neuangekommen Gruppe gingen dann auf die Mädchen der Geburtstagsfeier los und schlugen auf diese ein. In der Folge flogen dann auch die Fäuste unter ...

  • 13.05.2018 – 14:00

    POL-MA: Heddesheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Zulieferer-Lkw, Zeugen gesucht!

    Heddesheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Samstag kurz nach 11 Uhr nutzen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter die kurzzeitige Abwesenheit eines 55-jährigen Lkw-Fahrers aus, brachen in dessen Führerhaus ein und entwendeten hieraus Bargeld in Höhe von mehreren tausend Euro. Der Lkw stand gut sichtbar in einer Zuliefereinfahrt des Edeka-Marktes in der ...