Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim
Dossenheim: Vor Frau unsittlich entblößt- Zeugenhinweise erbeten

Schriesheim / Dossenheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Auf einen Exhibitionisten traf am Freitagabend gegen 19.00 Uhr eine 18-jährige Frau mit ihrem Pferd im Feldgebiet zwischen Dossenheim und Schriesheim.

Von hinten näherte sich der jungen Reiterin ein Mountainbiker, der sie sodann überholte und anschließend mit geöffneter Hose wieder von vorne auf sie zu fuhr. Während der Fahrt manipulierte er an seinem Geschlechtsteil. Danach flüchtete er mit seinem Mountainbike Richtung Dossenheim. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 30 bis 45 Jahre alt, ca. 175 cm bis 180 cm groß, helle Hautfarbe, schlanke, muskulöse Statur. Er war bekleidet mit einer knielangen, petrolfarbenen, eng anliegenden Hose und einem dunklen, kurzärmligen Oberteil. Außerdem trug er einen dunklen Fahrradhelm, eine sportliche Sonnenbrille und eine schwarze Ski-Maske, die Mund und Nase verdeckte. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0621/174-4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Führungs- und Lagezentrum
Annika Fritz
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 12.05.2018 – 03:32

    POL-MA: Mit Wodkaflasche auf Kopf geschlagen - Zeugen gesucht

    Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen vier männlichen Personen kam es am Freitagabend am Bahnhof Schwetzingen. Nachdem die vier Männer bereits mehrere Stunden zusammen verbracht und reichlich Alkohol konsumiert hatten, gerieten sie gegen 22.20 Uhr in Streit. Im weiteren Verlauf schlug einer von ihnen einem 29-Jährigen mit einer Wodkaflasche auf den Kopf. Dieser erlitt ...

  • 11.05.2018 – 13:46

    POL-MA: Mannheim: Falsche Polizeibeamte treiben ihr Unwesen - Tipps der Polizei

    Mannheim (ots) - Im Zuständigkeitsbereich der Polizeireviere Mannheim-Sandhofen und Mannheim-Käfertal wurden am Donnerstagabend, zwischen 21:15 Uhr und 23:25 Uhr, sechs Bürger von vermeintlichen Polizeibeamten kontaktiert. Die Betrüger gaben jeweils vor, dass eine Einbrecherbande festgenommen worden sei und man bei ihnen auf einer Liste die Kontaktdaten der ...