Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ilvesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Person bei Unfall leicht verletzt

Ilvesheim (ots)

Eigentlich alles richtig machen wollte ein 19 jähriger Mann am 10.05.2018 gegen 18:00 Uhr auf der Brückenstraße zwischen Seckenheim und Ilvesheim. Der junge Mann fuhr mit seinem Pkw von Seckenheim nach Ilvesheim über die Brücke, als er einen mit Sondersignal fahrend Rettungswagen bemerkte, der sich von hinten näherte. Kurz nach der Brücke wollte er nach rechts ausweichen, um dem Rettungswagen Platz zu machen. Dabei stieß er aber gegen den Bordstein am rechten Fahrbahnrand und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge fuhr das Fahrzeug ca. 3 Meter die dortige Böschung hinunter und stieß am Ende gegen einen dort geparkten Lkw-Anhänger. Der junge Mann wurde dabei zum Glück nur leicht verletzt (Prellungen). Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Lars Rimmelspacher
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.05.2018 – 13:00

    POL-MA: Leimen/Rhein-Neckar-Kreis: 12-jähriger Junge bei Verkehrsunfall verletzt

    Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am frühen Mittwochnachmittag in Leimen wurde ein 12-jähriger Junge verletzt. Der Jungen war gegen 13.30 Uhr mit seinem Fahrrad im Mönchsweg unterwegs und wollte die Hohenstauferallee in Richtung Centgrafenweg überqueren. Dabei nahm er einer 62-jährigen Peugeot-Fahrerin die Vorfahrt und prallte in die ...

  • 10.05.2018 – 13:00

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

    Mannheim-Neckarstadt (ots) - Ein Verkehrsunfall, bei dem ein 20-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde, ereignete sich am Mittwochmorgen im Stadtteil Neckarstadt. Eine 39-jährige Frau bog gegen 8.40 Uhr mit ihrem Ford von der Gerhart-Hauptmann-Straße in die Herzogenriedstraße ein. Dabei nahm sie dem 20-Jährigen die Vorfahrt, der mit seinem Kraftrad in Richtung ...