Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: 11-jähriges Mädchen bei Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt, Zeugen gesucht!

Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Beim Zusammenstoß mit einem herannahenden Pkw wurde am Donnerstagnachmittag in Weinheim ein 11-jähriges Kind schwer verletzt.

Nach derzeitigem Kenntnisstand überquerte das Mädchen gegen 13:30 Uhr die Fahrbahn der Bergstraße in Höhe des Bahnsteigs der Straßenbahnhaltestelle "Rosenbrunnen". Dabei wurde es von dem VW-Bus einer Frau erfasst und zu Boden geschleudert.

Nach notfallmedizinischer Erstversorgung vor Ort kam das Kind mit Verdacht auf einen Beinbruch und innere Verletzungen in ein Mannheimer Krankenhaus, wo es stationär aufgenommen wurde.

Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen. Eventuelle Zeugen des Unfalls werden gebeten, unter 0621/174-4045 anzurufen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim