Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Schwerer Verkehrsunfall auf A 6; Zusammenstoß mehrerer Lkws; Fahrbahn Richtung mannheim wieder frei; Pressemitteilung Nr. 4

Sinsheim (ots)

Nach den Bergungs- und Reinigungsarbeiten wurde die A 6 kurz nach 13.30 Uhr wieder freigegeben. Der Sachschaden beläuft sich auf weit über 100.000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 03.05.2018 – 14:12

    POL-MA: Mannheim-Rheinau: verkehrsunsicherer Kleinlaster stillgelegt

    Mannheim-Rheinau (ots) - Ein 32-jähriger Mann aus Bosnien-Herzegowina war am Mittwochmorgen mit einem verkehrsunsicheren Kleinlaster im Rheinauhafen unterwegs. Der Kleinlaster wurde gegen 10 Uhr im Rahmen einer Kontrollstelle im Edinger Riedwegs durch Beamte der Verkehrspolizei kontrolliert. Dabei bemerkten die Verkehrspolizisten zahlreiche technische Mängel im ...

  • 03.05.2018 – 11:44

    POL-MA: Heidelberg: Abiturfeier auf der Neckarwiese; Bilanz 2018

    Heidelberg (ots) - Wie in jedem Jahr feierten auch in diesem Jahr die Abiturienten am Mittwoch ausgelassen den Abschluss ihrer schriftlichen Abitur-Prüfungen auf der Neckarwiese. Obwohl wieder viel Alkohol floss, ging es entgegen der Erfahrungen aus den vergangenen Jahren deutlich entspannter zu. Dies wurde insbesondere deutlich, als am späten Abend Bilanz gezogen wurde. Insgesamt waren rund 800 Menschen - zwischen ...