Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sandhausen
Rhein-Neckar-Kreis, Souterrainwohnung in Brand geraten

Mannheim (ots)

Am Freitagabend, gegen 18:30 Uhr, geriet aus bislang nicht geklärter Ursache Unrat, einer unbewohnten Souterrainwohnung eines Mehrfamilienhauses im Dünenweg 7, in Brand. Durch das rasche Einschreiten der Freiwilligen Feuerwehr Sandhausen, die mit 17 Mann im Einsatz war, konnte größerer Schaden verhindert und der Brand rasch gelöscht werden. Vorsorglich wurde eine Person aus dem Anwesen verbracht. Verletzt wurde Niemand. Der Gesamtschaden wird auf ca. 15 000,- Euro geschätzt. Der Polizeiposten Sandhausen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Jan Freytag, PvD
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim