Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Oftersheim
Rhein-Neckar-Kreis: Frontalzusammenstoß zweier Pkw auf der B291

Oftersheim (ots)

Am Mittwochabend, gegen 19.49 Uhr befuhr ein 94-jähriger Mann aus Oftersheim mit seinem VW die B291 von Schwetzingen kommend in Richtung Walldorf. An der Einmündung Oftersheim-Nord bog er nach links in die Lessingstraße ab und übersah hierbei eine 20-jährige Mitsubishifahrerin, die die B291 in entgegengesetzte Richtung befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Unfallverursacher, die 20-Jährige wie auch ihre 27-jährige Beifahrerin wurden verletzt. Die drei Verletzten wurden in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert, konnten dieses aber im Laufe des Abends wieder verlassen. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme musste ein Fahrstreifen der B291 gesperrt werden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es ergaben sich nur geringfügige Beeinträchtigungen. Es entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von insgesamt 13.000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
stv. PvD
Andre Ensenberger
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim