Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach, Rhein-Neckar-Kreis: Randalierer bedrohen Mann mit Messer, Zeugen und eventuelle weitere Geschädigte gesucht!

Eberbach, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Nach zwei Randalierern fahnden derzeit die Ermittler des Polizeireviers in Eberbach.

In der Nacht zum Mittwoch, gegen 00:05 Uhr wurde ein 28-jähriger Eberbacher Zeuge, wie zwei junge Männer durch den Karlstalweg in Richtung Innenstadt liefen und gegen die Außenspiegel mehrerer geparkter Fahrzeuge traten bzw. schlugen.

Der Zeuge verfolgte die beiden wegrennenden Täter mit seinem Pkw. Das Duo lief über die Itterbrücke und orientierte sich Richtung Gleisdreieck. Auf dem dortigen Parkplatz, direkt bei der Unterführung konnte er die Unbekannten einholen und zur Rede stellen. Die Tatverdächtigen gebärdeten sich aggressiv und drohten dem Zeugen unter Vorhalt eines Springmesser ihn "abzustechen".

Nachdem der Geschädigte zu seinem Auto gelaufen war und mit diesem flüchten wollte, stellte sich einer der Unbekannte vor den Wagen und blockierte diesen, dessen Kumpel öffnete währenddessen die Fahrertür und bedrohte den Mann erneut. Im Anschluss traten die Beiden noch mehrfach gegen das wegfahrende Auto des geschädigten.

Beschreibung der beiden Tatverdächtigen: Haupttäter (drohte auch mit dem Messer): 180 bis 185 cm groß, sehr schlank, südeuropäisches Aussehen, dunkler Vollbart, trug eine weiße Basecap

Komplize/Begleiter: 170 cm groß, normaler Körperbau, hellblondes kurzes Haar, sehr hellhäutig, bekleidet mit einem hellen Kapuzenpullover

Zeugen der Vorfälle, aber auch Besitzer beschädigter Fahrzeuge, werden gebeten die Polizei in Eberbach unter 06271/9210-0 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 25.04.2018 – 10:47

    POL-MA: Mannheim-Käfertal: Zwei Tatverdächtige nach Fahrraddiebstahl festgenommen.

    Mannheim-Käfertal (ots) - Nach dem Diebstahl von zwei Fahrrädern im Stadtteil Käfertal wurden am Dienstagabend zwei Tatverdächtige festgenommen. Ein Zeuge konnte gegen 23.30 Uhr zwei männliche Personen beobachten, die sich am OEG-Bahnhof in Käfertal an zwei Fahrrädern zu schaffen machten und anschließend davonfuhren. Daraufhin verständigte er die Polizei. Noch ...

  • 25.04.2018 – 10:43

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: 52-jähriger Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in den Innenstadtquadraten wurde ein 52-jähriger Fahrradfahrer verletzt. Ein 22-Jähriger war kurz vor 17 Uhr mit seinem Ford in der Fressgasse in Richtung Rathaus unterwegs. In Höhe des Quadrats Q 2 stieß er beim Rechtsabbiegen mit dem 52-Jährigen zusammen, der mit seinem Fahrrad auf dem ...

  • 25.04.2018 – 10:36

    POL-MA: Mannheim-Vogelstang: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Mannheim-Vogelstang (ots) - Ein unbekannter Autofahrer verursachte im Stadtteil Vogelstang in der Zeit zwischen Montag, 13 Uhr und Dienstag, 11 Uhr einen Verkehrsunfall und flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Der Unbekannte streifte im besagten Zeitraum beim Ein- oder Ausparken oder beim Vorbeifahren einen Audi A 4, der im Eisenacher Weg am rechten Fahrbahnrand geparkt war, und beschädigte ihn an der vorderen ...