Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen
Rhein-Neckar-Kreis: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Schwetzingen (ots)

Montagabend, gegen 19.50 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Mann aus Eppelheim mit seinem BMW die Siedlerstraße in Schwetzingen-Hirschacker in Richtung Marktplatz. Ein 16-jähriger Jugendlicher fuhr mit seinem Roller der Marke Yamaha aus einer Grundstückseinfahrt auf die Siedlerstraße ein und übersah hierbei den BMW. Es kam zum Zusammenstoß. Der Jugendliche, der keinen Helm trug, stürzte auf die Fahrbahn, klemmte sich sein Bein unter dem Pkw ein und wurde schwer verletzt. Nach notärztlicher Behandlung wurde der 16-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert und dort stationär aufgenommen. Lebensgefahr bestand zu keinem Zeitpunkt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 5.000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
stv. PvD
Andre Ensenberger
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim