Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis: Siebenjähriger Junge beim Ausweichen gestürzt - Lkw-Fahrer einfach weiter gefahren - Zeugen gesucht

Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zeugen eines Verkehrsunfalls, bei dem am Freitag (20.04.) sich ein siebenjähriger Junge leicht verletzte, sucht die Polizei. Der Junge um 15.15 Uhr war mit seinem Fahrrad auf dem Karlstalweg in Richtung Wald unterwegs, als ihm auf der schmalen Straße ein Lkw entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Radfahrer nach rechts aus, geriet in den Grünstreifen und stürzte. Zu einer Berührung mit dem Lkw kam es nicht. Nach Angaben des Jungen hat der Fahrer des grünen Lkw den Unfall bemerkt, fuhr aber ohne anzuhalten weiter. Ein Erziehungsberechtigter brachte das Kind zum Arzt, es erlitt Prellungen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-4140 bei der Verkehrspolizei in Heidelberg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim