Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: St. Leon-Rot/BAB 5: Graffiti-Schmierer am Werk - Polizei sucht Zeugen

St. Leon-Rot/BAB 5 (ots)

Unbekannte Täter beschmierten am in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine Schallschutzwand zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und der Anschlussstelle Kronau mit Sprühfarbe. Ein Verkehrsteilnehmer meldete der Polizei kurz vor drei Uhr, dass er gerade vier bis fünf maskierte Personen beobachtet hatte, die die Schallschutzwand an der A5 Fahrtrichtung Karlsruhe in Höhe des Parkplatzes Mönchberg mit Schriftzügen, die einen Bezug zu einer Fußball-Pokalbegegnung am Mittwochabend in Karlsruhe haben, besprühten. Beim Eintreffen stellten Polizeibeamte die 25 Meter langen und einen Meter hohen Schmierereien in frischer Farbe fest. Diese ließ sich mit einfachen Mitteln nicht entfernen. Die Höhe des Sachschadens lässt sich derzeit noch nicht beziffern.

Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Walldorf, Tel.: 06227/35826-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.04.2018 – 11:33

    POL-MA: Sinsheim-Ehrstädt: VW Caddy kontra Opel Adam - 10.000 Euro Schaden

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstag gegen 11.30 Uhr kollidierten auf der K 2143/K 4283 zwei Fahrzeuge. Verursacht hatte den Crash ein aus dem Landkreis Heilbronn stammender VW Caddy-Fahrer, der vermutlich infolge Unachtsamkeit auf einen Opel einer 75-Jährigen aufgefahren war. Beide Autos waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und wurden in ...

  • 18.04.2018 – 11:32

    POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Arbeitsunfall im Freizeitbad

    Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei einem Arbeitsunfall in einem Freizeitbad in Hockenheim am Dienstagnachmittag verletzte sich ein 68-jähriger Mann. Gegen 15.30 Uhr fiel der 68-jährige Mann bei Wartungsarbeiten an der Lautsprecheranlage des Bades von der Leiter und zog sich dabei Verletzungen zu. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus ...