Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Wer hat den Unfall beobachtet ? Verursacherin kümmerte sich nicht und entfernte sich unerlaubt - Hinweise an die Polizei

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Verletzt und stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste eine 16-jährige Zweiradfahrerin, die am Dienstagmorgen gegen 8.30 Uhr an einem Verkehrsunfall auf der L 592 beteiligt war. Eine bislang nicht ermittelte Autofahrerin hatte die Autobahn an der Anschlussstelle Sinsheim-Steinsfurt verlassen und wollte nach links in Richtung Reihen abbiegen. Hierbei missachtete die Fahrerin allerdings die Vorfahrt einer ordnungsgemäß aus Richtung Reihen kommenden VW Golf-Fahrerin, die nur durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß verhindern konnte.

Die dem Golf nachfolgende Zweiradfahrerin erkannte vermutlich auch aufgrund Unachtsamkeit das Geschehen zu spät und fuhr auf den Golf auf. Die junge Frau wurde durch die Luft geschleudert und landete auf der Fahrbahn.

Die unbekannte Autofahrerin kümmerte sich nicht um den Verkehrsunfall und setzte ihre Fahrt unbeeindruckt fort.

Nach Zeugenaussagen müsste es sich um einen weißen Opel, den eine Frau mit dunklen, langen Haaren gesteuert haben müsste, gehandelt haben. Die 16-Jährige wurde an der Unfallstelle erstversorgt und danach in einem Krankenhaus stationär aufgenommen.

Die KTM transportierte ein Familienangehöriger ab. Sachschaden entstand in Höhe von über 2.000 Euro. Die Sinsheimer Polizei hat die Ermittlungen nach der Verursacherin aufgenommen, bittet dennoch um sachdienliche Hinweise. Diese werden unter Tel.: 07261/6900 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.04.2018 – 10:38

    POL-MA: Mannheim-Wohlgelegen: Fahrradfahrerin stößt mit Straßenbahn zusammen

    Mannheim (ots) - Beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn der rnv wurde am Mittwochvormittag eine Fahrradfahrerin vermutlich schwerer verletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte die Frau gegen 09:40 Uhr von der Langen-Rötterstraße kommend die Friedrich-Ebert-Straße überqueren und stieß dabei gegen das Schienenfahrzeug. Ersten Erkenntnissen zufolge soll die ...

  • 18.04.2018 – 10:21

    POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Frau begraptscht, Zeugen gesucht!

    Heidelberg (ots) - Wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung einer Frau ermitteln derzeit die Beamten des Dezernats für Sexualdelikte der Kriminalpolizeidirektion in Heidelberg. Die Geschädigte, eine 49-jährige Heidelbergerin, war am Dienstag Vormittag gegen 11:10 Uhr mit ihrem Hund zu Fuß von der Thibautsraße kommend auf dem Fußgängerweg parallel zum Iqbalufer unterwegs. Nachdem die Frau auf der ...