Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: 92-jähriger Mercedes-Fahrer baut Unfall - 15.000 Euro Schaden - alle beteiligte Autos abschleppreif

Heidelberg (ots) - Unachtsam den Fahrstreifen der Dossenheimer Landstraße wechselte am Montag gegen 17 Uhr ein 92-jähriger (!) Mercedes-Fahrer und krachte gegen einen ordnungsgemäß in Richtung Dossenheim fahrenden BMW, der in der Folge auf einen weiteren Skoda stieß. Alle drei Autos wurden stark beschädigt und waren auch nicht mehr fahrbereit. Die Gesamtschadenshöhe dürfte bei rund 15.000 Euro liegen. Abschleppunternehmen transportierten Mercedes, BMW und Skoda von der Unfallstelle ab. Da der BMW im Schienenbereich landete, kam es zu Behinderungen bzw. Verspätungen des RNV-Verkehrs. Ob der 92-Jährige weiterhin am Straßenverkehr teilnehmen darf/kann, wird aktuell überprüft.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: