Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Wohlgelegen: Unbekannter zerkratzt mehrere Autos - Polizei sucht Zeugen und weitere Geschädigte!

Mannheim (ots)

Im Bereich der Zellerstraße/Soironstraße/Käfertaler Straße zerkratzte ein bislang unbekannter Täter im Laufe des Montags mehrere Autos und verursachte somit einen Sachschaden in Höhe von über 10.000 Euro. Bislang wurden der Polizei vier Sachbeschädigungen angezeigt. Davon betroffen waren zwei VWs, ein Skoda sowie ein Hyundai. Da an allen Fahrzeugen ähnliche Kratzspuren festgestellt werden konnten, dürfte ein Tatzusammenhang bestehen.

Weitere Geschädigte und Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim