Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Plankstadt: Multifunktionslenkrad aus BMW gestohlen - Zeugen gesucht

Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Die Scheibe eines 3-er BMW schlugen bislang nicht ermittelte Täter ein und entwendeten das Multifunktionslenkrad, so dass der Geschädigte nun einen Schaden von weit über 1.000 Euro zu regeln hat. Verschlossen stellte er am Sonntagnachmittag den Wagen in der Hofeinfahrt seines Anwesens in der Dürerstraße ab und bemerkte am Montagfrüh kurz nach 7 Uhr den Diebstahl.

Er erstattete Anzeige bei der Polizei, die nun unter Tel.: 06202/2880 sachdienliche Hinweise hierzu entgegen nimmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim