Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Hochstätt: Kind von Pkw angefahren und verletzt. Rettungshubschrauber gelandet.

Mannheim (ots)

Gegen 19.30 Uhr lief ein 9-jähriges Mädchen unachtsam zwischen geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn der Rohrlachstraße in Mannheim Hochstätt. Hierbei wurde es von einem herannahenden VW-Golf erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Der mit dem Rettungshubschruaber eingeflogene Notarzt stellte nach ersten Untersuchungen Schürfwunden sowie Verletzungnen an Armen und Schulter fest. Das Kind war ansprechbar. Es wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Verkehrsunfalldienst Mannheim hatte die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Ulrich Auer
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim