Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: St. Leon-Rot: 40 Tonner bei Unfall auf L 546 umgekippt; Näheres noch nicht bekannt; Pressemitteilung Nr. 1

St. Leon-Rot (ots)

Ein mit Papier beladener 40 Tonnen schwerer Lkw war am Mittwochnachmittag auf der L 546 zwischen den Ortsteilen St. Leon und Rot unterwegs, als er gegen 16.15 Uhr, aus bislang unbekannten Gründen, von der Fahrbahn abkam und kippte daraufhin um. Nach ersten Informationen erlitt der Fahrer leichte Verletzungen. Nähere Erkenntnisse zum Hergang liegen bislang noch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim