Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis: Auffahrunfall mit leicht verletzter Person

Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bei einem Auffahrunfall am Dienstagnachmittag in Neckargemünd wurde eine 73-jährige Frau leicht verletzt. Ein ebenfalls 73-jähriger Mann war kurz vor 15 Uhr mit seinem Nissan auf der Neckarsteinacher Straße in Richtung Neckarsteinach unterwegs. Zum Linksabbiegen auf das Gelände einer Tankstelle musste er wegen Gegenverkehrs anhalten. Dabei fuhr ihm ein nachfolgender 75-jähriger Mercedes-Fahrer hinten auf. Die Beifahrerin im Nissan erlitt leichte Verletzungen im Nackenbereich und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro.

Es ergaben sich keine nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.04.2018 – 16:37

    POL-MA: Heidelberg: Auto kollidiert mit Radfahrerin; Zeugen dringend

    Heidelberg (ots) - Am Dienstagvormittag kam es auf der Alten Brücke zu einer Kollision zwischen einem 34-jährigen BMW-Fahrer und einer 40-jährigen Radfahrerin. Der Autofahrer überquerte die Alte Brücke kurz nach 9 Uhr von der Neuenheimer Landstraße in Richtung Steingasse. Als er die Radfahrerin, die in die gleiche Richtung fuhr, überholen wollte, kam es zur ...

  • 10.04.2018 – 16:36

    POL-MA: Mannheim: Lkw-Brand auf A6, -Pressemeldung 2-

    Mannheim (ots) - Der Ladungsbrand, der auf einem einen Lkw-Anhänger heute, gegen 13.20 Uhr auf der BAB 6, kurz nach dem Viernheimer Kreuz in Fahrtrichtung Kreuz Mannheim ausgebrochen war, wurde kurz vor 14 Uhr von Einsatzkräften der Feuerwehr Mannheim gelöscht. Der 49-jährige Lkw-Fahrer hatte zuvor den Brand bemerkt und konnte den Lkw auf dem Seitenstreifen abstellen und unbeschadet sein Führerhaus verlassen. Aus ...