Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim: Zwei Verletzte durch Verkehrsunfall

Weinheim (ots)

Am frühen Freitagnachmittag kam es in der Viernheimer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 29-jähriger Peugeot-Fahrer war gegen 12.45 Uhr in Richtung Innenstadt unterwegs, als er einen 54-jährigen Ford-Fahrer überholte. Beim Wiedereinscheren touchierte er den Ford leicht, geriet ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Beide Autofahrer wurden leicht verletzt. Der Peugeot musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 10.000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim