Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eschelbronn: Einbruch in Einkaufsmarkt in der Bahnhofstraße - Polizei bittet um Hinweise

Eschelbronn/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Der Einkaufsmarkt in der Bahnhofstraße war über die Osterfeiertage das Ziel von bislang nicht ermittelten Tätern. In der Zeit zwischen Samstagabend und Dienstagfrüh brachen die Unbekannten ein Fenster auf und verschafften sich so Zugang zu einem Umkleideraum. Mehrere Spinde der Angestellten wurden geöffnet und ersten Erkenntnissen nach eine Bauchtasche sowie eine geringe Menge Münzgeld gestohlen. Über die Deckenverkleidung versuchten die Täter in einen anderen Bereich des Marktes zu gelangen, ließen aber aus derzeit nicht bekannten Gründen ab und verließen den Markt wieder. Die Polizei schließt aktuell nicht aus, dass die Täter Kenntnis über die Alarmsicherung etc. verfügten.

Angaben zur Schadenshöhe sind momentan noch nicht möglich. Diesbezüglich dauern die Überprüfungen noch an.

Der Einbruch wurde am Dienstagfrüh gegen 6 Uhr bemerkt und die Polizei unterrichtet. Zeugen, die in der fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim