Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

04.04.2018 – 11:28

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eschelbronn: Einbruch in Einkaufsmarkt in der Bahnhofstraße - Polizei bittet um Hinweise

Eschelbronn/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Der Einkaufsmarkt in der Bahnhofstraße war über die Osterfeiertage das Ziel von bislang nicht ermittelten Tätern. In der Zeit zwischen Samstagabend und Dienstagfrüh brachen die Unbekannten ein Fenster auf und verschafften sich so Zugang zu einem Umkleideraum. Mehrere Spinde der Angestellten wurden geöffnet und ersten Erkenntnissen nach eine Bauchtasche sowie eine geringe Menge Münzgeld gestohlen. Über die Deckenverkleidung versuchten die Täter in einen anderen Bereich des Marktes zu gelangen, ließen aber aus derzeit nicht bekannten Gründen ab und verließen den Markt wieder. Die Polizei schließt aktuell nicht aus, dass die Täter Kenntnis über die Alarmsicherung etc. verfügten.

Angaben zur Schadenshöhe sind momentan noch nicht möglich. Diesbezüglich dauern die Überprüfungen noch an.

Der Einbruch wurde am Dienstagfrüh gegen 6 Uhr bemerkt und die Polizei unterrichtet. Zeugen, die in der fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung