Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Weststadt: Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen verursacht Sachschaden

Heidelberg-Weststadt (ots)

Am Ostermontag gegen 15:00 Uhr kam es vor dem Hauptbahnhof im Kreuzungsbereich Kurfürsten-Anlage / Lessingstraße / Mittermaierstraße zunächst zu einem Zusammenstoß zwischen einem auf dem linken Fahrstreifen der Kurfürstenanlage in westlicher Richtung fahrenden Jaguar und einem rechts neben ihm fahrenden BMW. Letzterer kollidierte in der Folge trotz eingeleiteter Vollbremsung mit einem auf dem rechten Fahrstreifen haltenden Pkw Ford. Dessen 48-jährige Fahrerin war fälschlicherweise davon ausgegangen, sie müsse das Rotlicht der für Linksabbieger geltenden Ampel beachten. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden, der auf insgesamt 10.000 Euro geschätzt wurde. Die Ermittlungen durch das Polizeirevier Heidelberg-Mitte dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Michael R. Schäfer
Telefon: 0621 174-1170
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim