Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Betrunkener bricht Streit vom Zaun

Heidelberg-Altstadt (ots)

Ein 24-jähriger Betrunkener begann am frühen Sonntagmorgen in der Altstadt grundlos einen Streit. Der betrunkene Mann ging kurz vor ein Uhr im Marstallhof auf eine Gruppe spanischer Studenten zu und begann, Beleidigungen und Bedrohungen gegen diese auszustoßen. Im weiteren Verlauf schlug er einer Frau mit der Hand in den Nacken. Beim Eintreffen der Polizeibeamten des Polizeireviers HD-Mitte und der Bereitschaftspolizei, die im Rahmen der Sicherheitspartnerschaft eingesetzt waren, empfing er diese sogleich mit unflätigen Beleidigungen und drohte ihnen, auf sie loszugehen. Er wurde daraufhin vorläufig festgenommen genommen. Beim Transport zum Polizeirevier HD-Mitte schlief er im Streifenwagen bereits ein. Anschließend im Polizeirevier schlief er erneut ein. Nachdem er wieder aufgewacht war, wurde er wieder auf freien Fuß entlassen.

Gegen den 32-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 02.04.2018 – 12:22

    POL-MA: Mannheim-Wohlgelegen: 32-jähriger Mann leistet Widerstand gegen Polizeibeamte

    Mannheim-Wohlgelegen (ots) - Ein 32-jähriger Mann leistete am Sonntagmittag im Stadtteil Wohlgelegen Widerstand gegen Polizeibeamte. Nach vorheriger Körperverletzung, bei der sich der 32-jährige Tatverdächtige verletzt hatte, wurde dieser durch Polizeibeamte zur Behandlung in die Notaufnahme des Klinikums begleitet. Als er nach erfolgter Behandlung wieder in ...

  • 02.04.2018 – 12:20

    POL-MA: Heidelberg-Bergheim: 32-jähriger Mann beleidigt Polizeibeamte und greift diese an

    Heidelberg-Bergheim (ots) - Ein 32-jähriger Mann beleidigte am Samstagnachmittag am Hauptbahnhof mehrere Polizeibeamte und griff diese an. Der Mann wurde von den Beamten kurz vor 17 Uhr im Rahmen einer Fahndung nach vorangegangenem Diebstahl am Hauptbahnhof als Tatverdächtiger kontrolliert. Hierbei gebärdete er sich äußerst aggressiv. Als ihm Handschließen ...

  • 02.04.2018 – 12:19

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: 29-jähriger Mann von Unbekannten überfallen - Zeugen gesucht

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Ein 29-jähriger Mann wurde am frühen Sonntagmorgen in der Innenstadt von zwei unbekannten Männern überfallen. Der 29-Jährige war zwischen Mitternacht und 0.30 Uhr in den Quadraten nahe des Jungbusch zu Fuß unterwegs, als er plötzlich von einem Unbekannte in den Rücken getreten wurde. Dabei stürzte er und sein Mobiltelefon fiel ihm ...