Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

POL-AC: Nachtrag zur Vermisstenmeldung (14.02.19): 15- Jährige vermisst - neues Foto - Änderung der Beschreibung

Herzogenrath/ Aachen (ots) - Folgendes muss bitte in der gestern veröffentlichten Meldung berichtigt werden: ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

02.04.2018 – 12:25

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Betrunkener bricht Streit vom Zaun

Heidelberg-Altstadt (ots)

Ein 24-jähriger Betrunkener begann am frühen Sonntagmorgen in der Altstadt grundlos einen Streit. Der betrunkene Mann ging kurz vor ein Uhr im Marstallhof auf eine Gruppe spanischer Studenten zu und begann, Beleidigungen und Bedrohungen gegen diese auszustoßen. Im weiteren Verlauf schlug er einer Frau mit der Hand in den Nacken. Beim Eintreffen der Polizeibeamten des Polizeireviers HD-Mitte und der Bereitschaftspolizei, die im Rahmen der Sicherheitspartnerschaft eingesetzt waren, empfing er diese sogleich mit unflätigen Beleidigungen und drohte ihnen, auf sie loszugehen. Er wurde daraufhin vorläufig festgenommen genommen. Beim Transport zum Polizeirevier HD-Mitte schlief er im Streifenwagen bereits ein. Anschließend im Polizeirevier schlief er erneut ein. Nachdem er wieder aufgewacht war, wurde er wieder auf freien Fuß entlassen.

Gegen den 32-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung