Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Bei "Rot" über die Ampel, auf Wortgefecht folgt körperliche Auseinandersetzung, Zeugen gesucht!

Mannheim-Neckarstadt (ots)

Am Mittwoch, gegen 18 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Täter mit seinem BMW die Kurpfalzbrücke und wollte in der Brückenstraße in die Tiefgarage der Neckaruferbebauung fahren. Nach jetzigem Ermittlungsstand missachtete er hierbei das "Rotlicht" der dortigen Ampel und fuhr knapp an Fußgängern, die die Einfahrt zur Tiefgarage bei "Grün" passieren wollten vorbei. Ein 44-Jähriger Fußgänger trat daraufhin gegen den BMW und schrie diesem nach. Dies wiederrum nahm der BMW-Fahrer zum Anlass aus seinem Fahrzeug zu steigen. Es soll sich danach ein Wortgefecht entwickelt haben in dessen Verlauf der 44-Jährige vom BMW-Fahrer auf den Boden geschupst wurde. Danach soll er von dem BMW Fahrer noch getreten worden sein. Der 44-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der BMW Fahrer wurde als ca. 35-40 Jahre alt, dunkelblond, sportlich schlank, bekleidet mit Jeans und Hemd beschrieben. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Mannheim-Neckarstadt unter der Telefonnummer 0621 33010 zu melden und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim