Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neckargemünd-Dilsberg/Rhein-Neckar-Kreis: Totalschaden bei Wildunfall

Neckargemünd-Dilsberg (ots)

Total beschädigt wurde der Ford einer 59-Jährigen bei einem Wildunfall am Dienstagabend in der Mückenlocher Straße. Die Autofahrerin war, gegen 21 Uhr, von Dilsberg kommend in Richtung Mückenloch unterwegs, als plötzlich von rechts ein Reh die Straße überquerte. Mitten auf der Fahrbahn kehrte das Wildtier dann aber wieder um und wurde infolgedessen frontal von dem Auto erfasst und getötet. Die Frau wurde durch den Aufprall nicht verletzt. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf ca. 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim