Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis: Autofahrerin touchiert BMW, kontaktiert zunächst Geschädigte und flüchtet - Zeugen gesucht!

Eppelheim (ots)

In der Seestraße/Ecke Schillerstraße wurde am Freitag, gegen 16 Uhr, ein 2er BMW beschädigt. Eine bislang unbekannte Autofahrerin hatte die vordere Stoßstange des BMW touchiert und stieg nach dem Unfall zunächst aus ihrem Wagen aus. Sie suchte einen gegenüberliegenden Friseursalon auf, indem sich auch die Halterin des beschädigten BMWs aufhielt. Die Unbekannte erklärte der Geschädigten, dass sie an deren Fahrzeug "hängen geblieben", aber kein Schaden vorhanden sei. Zum Austausch der Personalien, gaukelte die Unbekannte ihr vor, deren Dokumente aus dem Auto holen zu müssen. Daraufhin verließ sie den Salon, stieg in ihren PKW ein und ergriff plötzlich die Flucht.

Die unbekannte Autofahrerin wird wie folgt beschrieben: ca. 25 Jahre alt; etwa 1,60 - 1,65 Meter groß; schlanke Statur; europäisches Aussehen; hatte kurze, kinnlange, schwarze, Haare; trug eine eckige, silberne, Brille.

Der Sachschaden am BMW beläuft sich auf ca. 1.500 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu der Verursacherin geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrsunfallaufnahme unter Tel.: 0621/174-4045 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim