Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg: Unfallflucht vor Kirche; Zeugen gesucht

Ladenburg (ots)

Wegen des Verdachts der Unfallflucht ermittelt das Polizeirevier Ladenburg gegen einen unbekannten Autofahrer, der am Samstag einen 5er BMW beschädigte.

Das Fahrzeug war zwischen 16.30 und 18 Uhr auf dem Parkplatz vor der Kirche in der Feuerleitergasse geparkt.

Nach ersten Erkenntnissen dürfte der Unfall beim Ein- oder Ausparken entstanden sein.

Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf rund 4.000.- Euro.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Ladenburg unter Tel.: 06203/9305-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 19.03.2018 – 14:35

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Auto in Brand geraten

    Mannheim-Neckarstadt (ots) - Am Montagmittag geriet in der Neckarstadt ein Auto in Brand. Vermutlich durch einen technischen Defekt kam es gegen 12.30 Uhr in der Fahrzeugtür eines VW Polo, der vor einem Anwesen in der Uhlandstraße am Straßenrand geparkt war, zu einem Schwelbrand. Die Berufsfeuerwehr Mannheim konnte den Brand rasch lösen. Das Fahrzeuginnere wurden komplett verrußt. Es entstand Sachschaden von rund ...

  • 19.03.2018 – 13:15

    POL-MA: Mannheim-Wohlgelegen: Arbeiter vom Lkw gestürzt

    Mannheim-Wohlgelegen (ots) - Bei einem Arbeitsunfall am Montagvormittag im Stadtteil Wohlgelegen wurde ein Arbeiter schwer verletzt. Der Mann war kurz nach zehn Uhr auf einem Firmengelände in der Christian-Friedrich-Schwan-Straße bei Arbeiten vom einem Lkw auf einen Anhänger gestürzt. Dabei zog er sich Verletzungen am Kopf und am Rücken zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Über ...