Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

19.03.2018 – 10:20

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Waldhof: Einbruch in Kindergarten und Gemeindezentrum, Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Zeugen für einen Einbruch in ein katholisches Gemeindezentrum im Stadtteil Waldhof suchen derzeit die Ermittler des Polizeireviers in Mannheim-Sandhofen.

Der oder die Täter gelangten in der Zeit zwischen Sonntagnacht, 04:30 Uhr und Sonntagmorgen, 07:30 Uhr zunächst in die Räumlichkeiten des angeschlossenen Kindergartens. Dort durchsuchten sie sämtliche Räumlichkeiten und Behältnisse. Ob in diesem Bereich etwas gestohlen wurde, ist bislang nicht bekannt. Danach brachen die Unbekannten die Tür zum Flur des Gemeindehauses auf. Dort durchsuchten sie den Bereich des großen Saals und die Küchenräume und entkamen schließlich mit mehreren Hundert Euro Bargeld. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

Personen, die im fraglichen Zeitraum im Bereich des katholischen Gemeindezentrums "Am Kiefernbühl" Verdächtiges bemerkt haben, oder gar Zeuge des Einbruchs wurden, werden gebeten, das Revier in Sandhofen unter 0621/77769-0 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim