Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Wohnwagendiebstahl im November - Wer kennt diesen Mann?

Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Ende November (25.11./26.11.) wurden in Verl zwei Wohnwagen gestohlen. ...

POL-LB: Öffentlichkeitsfahndung nach 51 Jahre alter Vermisster aus Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots) - Ludwigsburg / Stuttgart: 51-Jährige aus Ludwigsburg vermisst Seit 12. Januar wird die ...

POL-K: 190115-3-K Vermissten-Fahndung: Polizei Köln sucht Markus Becker (42)

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet derzeit nach dem 42-jährigen Kölner Markus Becker. Angehörige des ...

18.03.2018 – 13:44

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Waibstadt: Wohnungseinbruch; Zeugen gesucht

Waibstadt (ots)

Eingebrochen wurde im Laufe des Freitags in ein Wohnhaus in der Hauptstraße.

Die Bewohner hatten gegen 11.30 Uhr das Anwesen verlassen und waren am frühen Samstag, gegen 0.30 Uhr zurückgekehrt, als sie die offenstehende Eingangstür bemerkten.

Der oder die Täter hatten sämtliche Räume im Erd- und 1. Obergeschoss durchsucht. Zur Spurensuche und Spurensicherung wurde die Kriminaltechnik angefordert. Ein Ergebnis steht noch aus.

Informationen zur Beute sowie zum Gesamtschaden liegen noch nicht vor.

Hinweise nehmen das Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 oder der Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim