Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Mann auf Nachhauseweg überfallen; Zeugen gesucht

Mannheim (ots)

Auf dem Nachhauseweg überfallen wurde am frühen Samstagmorgen ein 49-jähriger Mann.

Kurz nach 2 Uhr sprach ihn ein Unbekannter an der Ecke Mittelstraße/Pestalozzistraße an und fragte zunächst nach dem Weg. Plötzlich riss der Täter den alkoholisierten 49-jährigen ohne große Gegenwehr zu Boden, schlug auf ihn ein und zog ihm den Geldbeutel aus der Hosentasche. Anschließend rannte der Unbekannte über die Mittelstraße davon.

Eine zufällig vorbeifahrende Streife entdeckte das Opfer und leitete erste Fahndungsmaßnahmen ein, die jedoch ohne Ergebnis blieben.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 25 Jahre; ca. 170 cm; vermutlich Südosteuropäer; dunkle Kleidung.

Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.03.2018 – 11:51

    POL-MA: Mannheim/Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis: Witterungsbedingte Verkehrsunfälle

    Mannheim/Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Nach dem in der Region am Samstagabend zum Teil starker Schneefall eingesetzt hatte, kam es in der Folge (Bemessungszeitraum: Sa., 23 Uhr - So., 11 Uhr) zu 31 witterungsbedingen Verkehrsunfällen, bei denen insgesamt zwei Personen leicht verletzt wurden und ein ...

  • 18.03.2018 – 11:47

    POL-MA: Mannheim: Kircheneinbruch; Zeugen dringend gesucht

    Mannheim (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag brachen bislang unbekannte Täter in die Auferstehungskirche in der Straße "Abendröte" im Stadtteil Gartenstadt ein. Dort entwendeten sie elektronisches Equipment wie mehrere Mikrofone, Headsets und ein Keyboard sowie zwei goldene und silberne Kelche. Der Gesamtschaden wird auf rund 10.000.- Euro beziffert. Zeugen, die Hinweise zum Einbruch und dem oder den Tätern ...