Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Peugeot-Fahrerin streift zwei Autos und flüchtet - Verursacherin ermittelt - Polizei sucht Geschädigte!

Edingen-Neckarhausen (ots) - Eine Peugeot-Fahrerin hatte am Montagmorgen, gegen 7:20 Uhr, in der Hauptstraße, in Höhe eines Supermarktes, zwei Autos gestreift und sich danach von der Unfallstelle entfernt. Doch eine Zeugin, die den Unfall beobachtete, teilte der Polizei das Kennzeichen der flüchtigen Autofahrerin mit, sodass diese schnell ermittelt werden konnte. Ob und inwieweit die zwei betroffenen Autos beschädigt wurden, steht bislang noch nicht fest.

Die Polizei sucht daher weitere Zeugen und insbesondere die beiden Autohalter, deren Fahrzeuge eventuell beschädigt wurden. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ladenburg unter Tel.: 06203/9305-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: