Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dossenheim
Rhein-Neckar-Kreis: Pärchen randaliert in Gaststätte und lässt sich nicht beruhigen

Dossenheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstag, kurz nach 21.30 Uhr wurden Polizeibeamte der Polizeireviere Heidelberg-Nord und -Mitte in eine Gaststätte nach Dossenheim beordert, da dort ein betrunkenes Pärchen offenbar randalierte und eine Papiertuchhalterung beschädigt hatte. Außerdem wäre der Gastwirt beleidigt worden und es wäre zu einem Gerangel gekommen. Beim Eintreffen der Streifenwagenbesatzungen sollte der Sachverhalt in Beisein der Beteiligten geklärt werden. Bei dem Pärchen handelt es sich um eine 36-Jährige und ihrem 26-jährigen Begleiter. Diese zeigten sich im Beisein der Beamten gegenüber dem 40-jährigen Gastwirt weiterhin aggressiv und beleidigten diesen. Da die Situation sich nicht beruhigen ließ, wurde der 26-Jährige in Gewahrsam genommen. Die 36-Jährige widersetzte sich der Ingewahrsamnahme und stachelte ihren Begleiter an, der sich nun wiederum ebenfalls gegen seine Abführung wehrte. Gegen das Pärchen wird nun u.a. wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Sachbeschädigung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: