Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neckargemünd: Brand in der Mühlgasse - Rettungskräfte im Einsatz - 66-jährige Bewohnerin kam ins Krankenhaus

Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Montagabend wurde der Polizei ein Brand in der Küche eines Anwesens in der Mühlgasse gemeldet. Eine in der Nähe befindliche Polizeistreife des Reviers Neckargemünd fuhr sofort das Objekt an und konnte beißenden Plastikgeruch wahrnehmen. Bereits im Hausflur kam den Beamten die 66-jährige Bewohnerin mit ihrem Rolllator entgegen, die aufgrund ihrer Gehbehinderung das Gebäude nicht selbst verlassen konnte. Diese wurde vor Ort erstversorgt und danach in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert.

Ursächlich für den Brand war auf dem Herd stehendes Plastikgeschirr. Die Freiwillige Feuerwehr Neckargemünd war mit rund 20 Mann im Einsatz.

Zu einem größeren Schaden kam es glücklicherweise nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.03.2018 – 13:32

    POL-MA: Schriesheim: Schaden von über 15.000 Euro bei Crash in der Landstraße

    Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eine 27-jährige Schriesheimer Autofahrerin verursachte am Montag kurz nach 17 Uhr in der Landstraße einen Verkehrsunfall. Sie bog nach links in den Schlittweg ab und übersah dabei die ordnungsgemäß fahrende BMW-Fahrerin. Es kam zur Kollision, wobei der BMW auf einen weiteren Wagen geschleudert wurde. An allen drei Autos ...

  • 13.03.2018 – 13:31

    POL-MA: Hockenheim: Bäckereieinbruch - Wer hat Verdächtiges bemerkt ?

    Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In die Geschäfts- und Kellerräume einer Bäckerei in der Karlsruher Straße drangen in der Nacht zum Dienstag bislang unbekannte Täter brachial ein. Einen Tresor sowie die Spinde der Angestellten wurden auf abschließend noch nicht geklärte Art und Weise geöffnet und das darin befindliche Bargeld entnommen. Angaben zur ...