Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/BAB 6: Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen - eine Person leicht verletzt

Schwetzingen/BAB 6 (ots)

Bei einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen am Montagmorgen auf der A 6 bei Schwetzingen wurde ein Beteiligter leicht verletzt. Ein 29-jähriger Mann war kurz vor sieben Uhr mit seinem Opel auf der A 6 in Richtung Mannheim unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Schwetzingen/Hockenheim und Mannheim/Schwetzingen staute sich der Verkehr. Dabei fuhr der 29-Jährige einem vor ihm bremsenden 26-jährigen Renault-Fahrer auf, schob diesen gegen den Opel eines 21-Jährigen und diesen wiederum auf einen 20-jährigen BMW-Fahrer. Der 29-jährige Opel-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde durch Rettungskräfte vor Ort medizinisch versorgt.

Der Opel und der Renault waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Über die Höhe des Sachschadens liegen noch keine näheren Informationen vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim