Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Edingen-Neckarhausen
Rhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Edingen-Neckarhausen / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bereits am Freitag, gegen 15.30 Uhr wurde ein 38-Jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Edingen-Neckarhausen schwer verletzt. Der Motorradfahrer befuhr die Mannheimer Straße und wollte an der Kreuzung Bismarckstraße links abbiegen. Nach derzeitigem Ermittlungstand missachtete an dortiger Stop-Stelle eine 45-Jährige Autofahrerin, die die Mannheimer Straße kreuzen wollte, die Vorfahrt des Motorradfahrers. Dieser musste stark abbremsen und kam dadurch zum Sturz. Der Motorradfahrer musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim