Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dossenheim: Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB A5

Dossenheim (ots)

Gegen 02.45 Uhr verunfallte eine vierköpfige Familie auf der Autobahn an der Anschlussstelle Dossenheim. Aus bislang noch nicht bekannten Gründen geriet der Pkw nach rechts von der Fahrbahn, wurde über die Leitplanke katapultiert und überschlug sich. Das Auto kam im Kurvenbereich auf dem Dach zum Liegen. Die vier Personen (Vater, Mutter und zwei Kleinkinder) konnten sich noch selbständig aus dem Fahrzeug begeben. Die Ausfahrt musste während den Rettungsmaßnahmen mit zwei Notärzten und vier Rettungswagen und der Unfallaufnahme gesperrt werden. Die Feuerwehr war ebenfalls an der Unfallörtlichkeit zur technischen Unterstützung im Einsatz. *mm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim