Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen: Schwerer Verkehrsunfall; Rettungshubschrauber im Einsatz; Pressemitteilung Nr. 1

Schwetzingen (ots)

Wegen eines schweren Verkehrsunfalls kommt es auf der B 39, zwischen Hockenheim und Schwetzingen, Höhe Auffahrt zur A 6, zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen kam es kurz vor 16 Uhr zur Kollision zwischen einem Auto und einem Motorradfahrer, bei dem der Biker schwere Verletzungen erlitt. Zum Unfallhergang liegen noch keine Informationen vor.

Auf der Gegenfahrbahn in Richtung Hockenheim kam es daraufhin ebenfalls zu einem Verkehrsunfall, an dem mehrere Fahrzeuge beteiligt sind. Auch hier wurden Personen verletzt. Über die Anzahl der Verletzten ist noch nicht bekannt.

Die B 39 ist im Bereich der Unfallstelle in Richtung Schwetzingen voll gesperrt. Mit dem Eintreffen des Rettungshubschraubers wird minütlich gerechnet.

Aufgrund des Feierabendverkehrs kommt es in beiden Richtungen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Es wird empfohlen, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim