Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Sexuell motivierter Vorfall im Saunabereich eines Erlebnisbades

Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Das Opfer eines sogenannten Exhibitionisten wurden am Montagabend in einem Weinheimer Erlebnisbad zwei 14-jährige Jugendliche.

Die beiden Mädchen begaben sich ab 19:45 Uhr mehrfach in die Sauna. Bei dem letzten Saunagang wurden sie von einem Unbekannten zunächst auf zum Teil anzügliche Weise angesprochen. Im weiteren Verlauf des Saunagangs onanierte der Mann vor den Augen der Mädchen. Die Geschädigten verließen die Sauna und informierten den Bademeister. Die zwischenzeitlich verständigte Polizei nahm schließlich den Mann, einen 36-jährigen Ludwigshafener, fest.

Er sah wie folgt aus: 1,76m groß, schlanke Statur, osteuropäisches Erscheinungsbild, dunkles Haar, hoher Haaransatz, Dreitagebart. Während des Aufenthalts im Schwimmbad trug der Mann schwarz/neon-grüne Badelatschen

Die weitere Ermittlungsarbeit hat das Dezernat für Sexualdelikte des Kriminalkommissariats Mannheim übernommen.

Zeugen werden gebeten, die Polizei unter 0621/174-4444 anzurufen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim