Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

Salzgitter (ots) - Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild - Wer kennt den Räuber

Hannover (ots) - Die Polizei sucht mit Hilfe eines Phantombildes nach einem Räuber. Er steht im Verdacht, mit ...

05.03.2018 – 13:58

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Vogelstang: Opel-Fahrer weicht auf Parkplatz Autofahrer aus und prallt gegen Stein - Van-Fahrer geflüchtet - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants im Roßlauer Weg, ereignete sich am Sonntag, gegen 19:45 Uhr, eine Unfallflucht, zu der die Polizei Zeugen sucht. Ein 22-jähriger Opel-Fahrer wollte vom Roßlauer Weg nach rechts auf den Parkplatz abbiegen. Dabei kam ihm allerdings auf seiner Fahrspur ein silberner Van entgegen, welchem er ausweichen musste. Der Opel-Fahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Stein. Dabei wurde dessen Beifahrerseite so beschädigt, dass Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro entstand. Der unbekannte Van-Fahrer setzte seine Fahrt einfach fort und entfernte sich von der Unfallstelle. Laut Zeugenaussagen soll den Van eine Frau gefahren haben.

Weitere Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Verkehrsunfallaufnahme unter Tel.: 0621/174-4045 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung