Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen: Einfamilienhäuser von Unbekannten heimgesucht Zeugen gesucht

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In drei Einfamilienhäuser im Kurpfalzring sowie in der Kurfürstenstraße brachen im Laufe des Samstag bzw. am Samstagabend bislang nicht ermittelte Täter durch Aufhebeln von Türen und Fenstern brachial ein.

Räume wie auch Behältnisse wurden nach Brauchbarem durchsucht. Ob bzw. was die Einbrecher im Einzelnen gestohlen haben, ist aktuell noch nicht bekannt. Die Sachschadenshöhe dürfte sich auf etliche hundert Euro belaufen.

Die Geschädigten kehrten allesamt am Samstagabend in ihre Anwesen zurück und alarmierten nach Feststellung des Einbruchs sofort die Polizei. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Einbrüchen geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202/2880, oder der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 05.03.2018 – 13:05

    POL-MA: Weinheim: Einbruch am Samstagabend Polizei bittet um Hinweise

    Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In ein Anwesen im Nächstenbacher Berg drangen am Samstagabend bislang unbekannte Täter brachial ein. Der Geschädigte bekam gegen 22.24 Uhr einen Alarm auf sein Handy gesendet und verständigte wiederum die Polizei. Mehrere Streifenbesatzungen rückten aus, umstellten und durchsuchten das Objekt, allerdings hatten sich der/die ...

  • 05.03.2018 – 13:03

    POL-MA: Hemsbach: Friedhofsareal von Unbekannten heimgesucht

    Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein Gemeindebediensteter stellte am Freitagmorgen kurz vor 8 Uhr eine eingeschlagene Fensterscheibe der Einsegnungshalle des Hemsbacher Friedhofs fest und alarmierte sogleich die Beamten des örtlichen Polizeipostens. Bislang unbekannte Täter warfen in der Zeit zwischen Donnerstagabend, 20 Uhr und Freitagmorgen die Scheibe ein und setzten mehrere Hebelversuche, auch an einer ...