Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf: Urlaubsabwesenheit für Einbruch genutzt - Hinweise an die Polizei erbeten

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In eine Doppelhaushälfte in der Erich-Kästner-Straße brach am Donnerstagabend ein bislang unbekannter Täter über ein aufgewuchtetes Fenster im 1. OG ein. Ein Zeuge hatte gegen 20.45 Uhr eine Person mit Taschenlampe wahrgenommen und die Polizei via Notruf alarmiert. Mehrere Streifenbesatzungen rückten unverzüglich aus, umstellten und durchsuchten das Anwesen, allerdings hatte sich der Einbrecher bereits entfernt.

Ob Gegenstände gestohlen wurden, ist aktuell noch nicht bekannt, ebenso Angaben zur Sachschadenshöhe.

Der Zeuge beschrieb den Unbekannten wie folgt: Ca. 180 cm groß, normale Statur; bekleidet mit dunklem/schwarzem Kapuzenpullover, dessen Kapuze über den Kopf gezogen war.

Zeugen, die am Donnerstagabend verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder denen gar die beschriebene Person aufgefallen ist, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, oder bei der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 02.03.2018 – 08:47

    POL-MA: MA-Waldhof: Radfahrer kollidiert mit Pkw

    Mannheim (ots) - MA-Waldhof: Am Freitagmorgen, gg. 05.30 Uhr, ereignete sich ein Unfall zwischen einem 40-jährigen Radfahrer und einer 49-jährigen VW-Golf Fahrerin, wobei sich der Radfahrer verletzte. Der Radfahrer war auf der Sonderburger Straße in Richtung Innenstadt unterwegs und wollte in Höhe des Brückenbauwerks die Sonderburger Straße an dem Fußgängerüberweg überqueren. Hierbei wurde er von der ...

  • 02.03.2018 – 01:58

    POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: 3 verletzte bei Verkehrsunfall

    Wiesloch (ots) - Drei verletzte Personen sind die Folge eines Verkehrsunfalles am 01.03.2018 gegen 21:05 Uhr auf der L 723 in Höhe Wiesloch. Eine 45 jährige Frau aus Backnang fuhr von der L 594 auf die L 723 auf, dabei geriet sie auf Grund eines Bedienfehlers in den Gegenverkehr und stieß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Dabei wurden die ...