Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: St. Leon-Rot: Auffahrunfall mit fünf Fahrzeugen; zwei Verletzte; 50.000.- Euro Schaden

St. Leon-Rot (ots)

Am Samstagnachmittag, gegen 13.30 Uhr, kam es auf der A 6 aus Richtung Mannheim kommend, an der Überleitung zur A 5 in Richtung Karlsruhe zu einem Auffahrunfall, an dem fünf Fahrzeuge beteiligt waren.

Ein 50-jähriger Dodge-Fahrer hatte ein Rückstau übersehen, und prallte auf einen 65-jährigen BMW-Fahrer. Dies hatte zur Folge, dass drei weitere Fahrzeuge aufeinander geschoben wurden. Der Dodge-Fahrer sowie eine 40-Jährige Peugeot-Fahrerin mussten in eine Klinik gebracht werden. Vier der fünf Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 50.000.- Euro.

Bis zur Räumung der Fahrbahn bildete sich ein Rückstau von rund vier Kilometern Länge.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.02.2018 – 14:02

    POL-MA: Heidelberg: Körperverletzung in Linienbus; Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - Am späten Freitagabend, zwischen 23.00-23.30 Uhr, kam es in einem Bus der Linie 33 zu einer Körperverletzung. Ein 47-jähriger Mann wurde an der Haltestelle Mombertplatz von einem noch unbekannten jungen Mann beschimpft, geschlagen und in den Bauch getreten, nachdem dieser an der Haltestelle Momertplatz in den Bus zugestiegen war. Während der ...

  • 18.02.2018 – 14:01

    POL-MA: Mannheim: Unfallflucht; Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Bereits am Freitagnachmittag, zwischen 16.50-17 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer einen grauen Audi A 3, der auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes "Nah und gut" in der Wallstadter Straße geparkt war. Anschließend fuhr der Unbekannte weiter, ohne sich um die Regulierung des Schadens von rund 3.000.- Euro zu kümmern. Hinweise bitte an das Polizeirevier Mannheim-Käfertal, Tel.: ...