Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis: Mehrere Verletzte bei Auffahrunfall und 9.000 Euro Sachschaden

Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden.

Ein 60-jähriger befuhr mit seinem VW die Dührener Straße. Am Kreisverkehr, auf Höhe des Kauflandes, war dieser gezwungen, verkehrsbedingt zu bremsen. Mit an Bord befand sich ein weiterer 24-Jähriger.

Eine 33-jährige Seat-Fahrerin, die mit ihrem 10-jährigen Sohn in gleicher Richtung unterwegs war, übersah den Rückstau, vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit und fuhr auf.

Beide Insassen des Seat wurden im Zuge des Aufpralls verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Sinsheimer Klinik verbracht.

Auch der 24-Jährige Mitfahrer des VWs trug leichtere Verletzungen davon.

Der VW war in Folge des Unfalls nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 9.000 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Melanie Gillmann
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim