Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarau: Unbekannter bricht in Bürogebäude einer katholischen Kirchengemeinde ein - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots) - In der Rheingoldstraße suchte ein bislang unbekannter Täter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch das Bürogebäude einer katholischen Kirchengemeinde heim. Auf der Rückseite des Anwesens machte der Unbekannte sich an einem Fenster zu schaffen und stieg über dieses in die Räumlichkeiten ein. Im Inneren hebelte er die Tür zum Pfarrbüro auf und durchwühlte dort mehrere Schränke und Schubladen. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen nichts. Dennoch schlägt der entstandene Sachschaden mit ca. 1.500 Euro zu Buche. Als Tatzeit kommt Dienstag, 21:50 Uhr bis Mittwoch, 6:10 Uhr, in Frage.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Tel.: 0621/83397-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: