Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Fahrertür eines Sprinters aufgebrochen und Rucksack gestohlen - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots) - Aus einem blauen Mercedes-Benz Sprinter, der im Quadrat B5 stand, stahl ein bislang Unbekannter am Mittwoch, zwischen 11 Uhr und 12 Uhr, einen grünen Rucksack, in dem sich eine Geldbörse samt einem geringen Bargeldbetrag und persönlichen Dokumenten, sowie eine Lesebrille befanden. Der Täter hatte das Schloss der Fahrertüre überwunden und war so ins Innere gelangt. In welcher Höhe Sachschaden entstand, steht bislang noch nicht fest.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: