Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Jungbusch: Bei Einbruch in Gaststätte Bargeld gestohlen - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots) - In der Zeit von Montag, 11 Uhr bis Mittwoch, 9 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in eine Gaststätte in der Jungbuschstraße, in Höhe der Beilstraße, ein. Durch Aufhebeln des Toilettenfensters verschaffte sich der Unbekannte Zutritt ins Innere und brach anschließend im Thekenbereich eine Kasse auf. Aus dieser nahm er mehrere hundert Euro und machte sich dann so schnell wie er hereingekommen war wieder aus dem Staub. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: