Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis: 17-jährige Fahrradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag in Ladenburg wurde eine 17-jährige Radfahrerin schwer verletzt. Ein 24-Jähriger war gegen 16.30 Uhr mit seinem Kleinlaster auf der Jahnstraße in Richtung Bahnhof unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Schmezerstraße übersah er die 17-Jährige, die ihm mit dem Fahrrad entgegenkam und stieß mit ihr zusammen. Die junge Frau stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Sie wurde mit Knochenbrüchen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie zur Behandlung stationär aufgenommen wurde. Am Kleintransporter entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: