Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-PDKH: Brand im sogenannten "Völkerring" in der Rüdesheimer Straße in Bad Kreuznach - sechs Personen leicht verletzt

Bad Kreuznach - Rüdesheimer Straße (ots) - Am 19.03.2019 gegen 21:48 Uhr meldet ein Anwohner, dass ein Haus ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

04.02.2018 – 14:31

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/BAB 6: Betrunkener Kleinlasterfahrer verursacht Unfall und haut ab

Sinsheim/BAB 6 (ots)

Am Freitagabend verursachte der 50-jährige Fahrer eines Kleintransporters auf der A 6 bei Sinsheim einen Unfall und stand dabei unter Alkoholeinfluss. Der 50-Jährige war kurz nach 20 Uhr mit seinem Fiat Ducato auf der A 6 in Richtung Heilbronn unterwegs. Dabei fuhr er in Schlangenlinien vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Zwischen den Anschlussstellen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim fuhr er einer 51-jährigen Citroen-Fahrerin hinten auf und drückte das Auto gegen die linken Betongleitwände. Diese verschoben sich und der Citroen wurde dazwischen verkeilt. Der Ducato-Fahrer setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten, einfach fort. Die 51-Jährige wurde leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ihr Auto musste abgeschleppt werden. Der Kleinlaster-Fahrer, der an der Unfallstelle ein Kennzeichen verloren hatte, wurde durch einen Zeugen bis zur nächsten Anschlussstelle verfolgt und konnte durch eine Polizeistreife gestoppt werden. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch im Atem des 50-Jährigen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von zwei Promille. Gegen ihn wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht ermittelt. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung